Sonntag, 31. Mai 2015

Mach' mal Pause

So schnell sind vier Tage vorbei, unser lieber Besuch ist schon wieder auf dem Heimweg. Sie hat wirklich ganz tapfer für die Prüfungen gelernt. Damit der Kopf aufnahmefähig bleibt gab es zwischendurch auch immer mal eine Pausenaufforderung ... 


Ich weiß nicht wer hier die Pause mehr genießt *smile*, zu niedlich wie unser Kater sich ankuschelt, er mag sie sehr.

 

Die kleinen Streichholzschachteln sind wirklich sehr schnell gemacht. Es kam mal wieder das Kartenset 'HIP,HIP,HURRA!' zum Einsatz, die Sprechblase zum Aufkleben ist im Set enthalten, ebenso wie das kleine Stempelkissen (Spot) in Anthrazitgrau. Für die Schrift habe ich dem Drehstempel Alphabet benutzt - man kann sehr schön kleine, individuelle Texte damit kreieren & stempeln.
Für das Innenleben habe ich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge benutzt, es ermöglicht neben Umschlägen auch kleine Schächtelchen in beliebiger Größe. Seht ihr die Griffaussparung am Innenteils ? Die ist auch mit der Stanze des Bretts ausgestanzt. Die kleinen Streichholzschachtel hat genau die Größe für ein kleines Hanuta, was passt besser für eine kleine Pause !



Apropos Pause ... auch das Kartenset 'HIP,HIP,HURRA!' macht bald Pause, denn es ist auf der Auslaufliste. Wer es sich noch sichern möchte sollte also nicht mehr all zulange Überlegen, ein kleiner Tipp: Die englische Version ist um 50% reduziert. Außerdem sind auch die Sprechblasen Framelits und die Stanze Wegweiser kräftig reduziert.
Bitte denkt dran, der Frühjahrs- und Jahreskatalog 2014-2015 sind nur noch bis zum 02.06.2015 gültig! 
Ab dem 02.06.2015 gilt der neue Jahreskatalog 2015-2016. Das heißt es gibt einen Tag Überschneidung, an dem ihr sowohl aus dem alten Jahreskatalog + Frühjahrskatalog, als auch schon aus dem neuen Jahreskatalog bestellen könnt.

Ich biete am 02.06.2015 eine Sammelbestellung an -> 
Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahrkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni der alte Preis, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
Bitte gebt mir bis Montagabend per mail Eure Bestellwünsche durch, wenn Ihr Euch an der Sammelbestellung beteiligen wollt.

Genießt den Rest vom Sonntag - liebe Grüße Andrea 

1 Kommentar:

  1. Na die Zwei sind ja wirklich ein nettes Kuschelteam!! und die Pausenaufforderung ist eine tolle Idee - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen