ÜBER MICH


Hallo,
mein Name ist Andrea und ich bin im südlichen Teil von Deutschland, in Baden-Württemberg, im Landkreis Böblingen beheimatet.








PapierWerk . . .

Mit Papier hab ich schon als Kind gerne 'gewerkelt'. Mit dem Stempelvirus habe ich mich 2008 angesteckt. Mein erstes Stampin Up! Stempelkissen, daran erinnere ich mich genau war  - Kiwi Kiss, InColor 2008/2009. Demnächst bin 10 Jahren Demo, einfach weil's Spaß macht.



& Co . . .

Wenn es die Zeit zulässt bin ich auch gerne mit meiner Kamera unterwegs. Oder arbeite mit Stoff und Garn, Kreativität kennt viele Varianten.



Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität 
Erfolge zu erzielen ...
Dadurch zeichnen wir uns aus. 
Unser Stampin Up Leitspruch

Keine Kommentare: