Sonntag, 10. April 2016

Im Itty Bitty Blütenrausch und #GDP031

... oder vom Gartenrundgang inspiriert.


Im Frühjahr freue ich mich über jede einzelne Blüte die sich öffnet. Bei einem Rundgang gab es schon eine wahre Farb- und Blütenpracht zu entdecken.


 

Auch der Kater war mit von der Partie, aber nicht unbedingt wegen der Blüten. Er hatte mehr Spaß daran nach der Handschlaufe meiner Kamera zu angeln ...


Aus einem Bogen Din a 4 bekommt man immer zwei Grundkarten heraus,  diesmal habe ich Beide gleich verarbeitet, denn für Geburtstagskarten lohnt es sich immer einen kleinen Vorrat zu haben.
Für Karte Nummer Eins habe ich das Set 'Hallo' aus der diesjährigen Sale-a-bration benutzt, die Schrift ist in Weiß embosst. Die Blüten sind jeweils mit Halbperlen verziert und durften hier üppig auf die Karte.



Für Karte Nummer Zwei kam das Set 'Landlust' zum Einsatz, die Schrift ist auch hier in Weiß embosst. Die Blüten sind jeweils mit einem Straßstein verziert. Hier ist die Anzahl der Blüten etwas reduziert und strenger angeordnet - ich finde das passt besser zum Schriftzug.



Welche der beiden Karten gefällt Euch besser ?

Ha, gerade hab ich entdeckt das die neue Wochenchallenge #GDP031 vom Global Design Project als Thema “Natur” hat. Da probiere ich doch mal mein Glück.

Liebe Grüße & lasst es Euch gut gehen - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!




Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste Karte besser, ich mag das etwas 'unordentlich ' angeordnete und die große Schrift gerne. Tolle Fotos auch von Blumen und Kater

    AntwortenLöschen
  2. How pretty and dainty are these cards?! I personally like the top one a little more, with the flowers playing peek-a-boo behind the mat. Thank you for playing with us at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Danke das du diese Woche dabei bist beim Global Design Project :o)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colors and fun cards! Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project theme challenge.

    AntwortenLöschen