Mittwoch, 13. April 2016

Lieblingsstücke - Ein Geburtstagsgruß mit Schmetterlingen

Schön wenn die Lieblingsstücke, die "Oldies", die es nicht mehr zu kaufen gibt, zum Einsatz kommen, oder ? In losen Abständen zeige ich unter dem Schlagwort Lieblingsstücke (s. rechte Seite unter Labels) Werke mit Stempeln, aus älteren SU-Katalogen. Denn diese Schätze haben es verdient mal wieder abgestaubt zu werden.


Hier das Set Kindness Matters, in die drei Schmetterlinge hab ich mich damals sofort verliebt; kombiniert mit dem Set Frühlingsgefühle aus der SAB 2013.



Der Geburtstagsgruß selbst stammt aus einem aktuelle Set: Perfekte Pärchen, das gibt es schon ziemlich lange. Ein tolles Set und auch eines meiner meist genutzten. Das Set sollte zu jeder Stempelgrundausstattung gehören, denn es ist so vielseitig einsetzbar. 


Die Inspirationen für diese Geburtstagskarte habe ich via Pinterest bei Alexandra Grape gefunden, die sich seinerzeit ebenfalls bei einer SU-Kollegin inspirieren lies.

Zählt 'Kindness Matters' auch zu Euren Schätzen ? Geht mal nachschauen - ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen inspirieren auch "Oldies" mal wieder  zu benutzen.

Viel Spaß beim stempeln mit Euren Lieblingsstücken wünscht Euch - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen