Freitag, 1. April 2016

Schmetterlings - Happy Birthday

Für einen weiteren März-Geburtstag, ist diese Karte entstanden, die diesmal  der Postbote überbracht hat. 'Last Minute' ging sie auf die Reise und ist hoffentlich pünktlich angekommen.


Ich muß gestehen, diese Karte hat mir am Anfang etwas Kopfschmerzen bereitet, der gestanzte Schmetterling ist wunderschön aber ziemlich groß und ich wollte ihn komplett auf der Karte haben. Ein gestempelt Teil sollte auch dabei sein.


Unter gewissem Zeitdruck wird frau aber durchaus kreativ. Das Stempelset 'Awesomely Artistic' lag eigentlich auf meinem Schreibtisch, um damit eine Idee in Aquarelltechnik umzusetzen. Hier kam jetzt die Blütendolde daraus als Hintergrundstempel zum Einsatz. Damit das ganze etwas lebhafter wird habe ich in die Mitte der Blüten mit dem Aqua Painter kleine Tupfen gesetzt. Durch die Wasservermischung wird der Brombeerton etwas weicher.


Damit sich der gestanzte Schmetterling besser absetzt, sind alle Ränder des Hintergrunds mit einem Schwämmchen gewischt. Ein kleines bisschen Glitzer gehört immer dazu. Der Schmetterling selbst schwebt auf der Karte und ist nur mit zwei Klebepunkten in der Mitte fixiert.


Und damit lasse ich Euch jetzt ins Wochenende entschweben.
Liebe Grüße & lasst es Euch gut gehen - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar: