Freitag, 8. April 2016

Lieblingsstücke - Von Melli inspiriert

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich was oder wer ist denn Melli ?
Nee, kein Stempelset, auch kein Hersteller. Melli ist meine Friseurin, schon vor Jahren gewesen und nun wieder. Nach ein paar Jahren in der Fremde hat sie jetzt ihren eigenen Laden (Melli's Lockenbude, für alle die hier in der Gegend wohnen - ich kann sie nur empfehlen) hier im Ort aufgemacht. Und wie ich gestern so da saß und mich verwöhnen lies, hat mich Ihre Ladeneinrichtung völlig inspiriert - "moderner" Barock: Hellgraue  Ranken- mustertapete, schwarz gerahmte verschnörkelte Spiegel, weiße Konsolentische und dazwischen rote Akzente, es sieht wirklich super klasse aus.
Tja, da sitzt Frau Stemplerin also und vor dem geistigen Auge tauchen die ersten Stempelsets auf ... SAB 2012 Galante Grüße/ Elementary Elegance müsste passen ... Wo hab ich denn eine schöne Ranke ? ... Und was nehme ich um die tolle Tapetenbordüre-Bordüre abzubilden? ... Die Farben, klar Gänsegrau (uralt, aber immer noch toll), Anthrazit und Glutrot. Das ist dann daraus geworden:


Eine 10 x 10 cm große Karte mit einen verdeckten Verschluss (Hier *link* könnt ihr die Art den Verschlusses anschauen). Für die untere Bordüre habe ich mich nach Sichtung des Stempelbestandes für eine kleinen Ranke aus dem Set Tiny Tags entschieden. Eine kleine rote Itty Bitty Blüte auf einem zarten Glitzerstreifen setzt Akzente.


Da man selten genau den richtigen Text als Stempel zur Hand hat, habe ich einen Stempel aus den Perfekten Pärchen nach Bedarf verändert. Für solche 'Specials' ist der Stamp-a-ma-jig einfach unverzichtbar.
Die Karte hab ich dann gleich persönlich überbracht - Ehrensache.




Es soll frühlingshaft werden am Wochenende, genießt es. 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. *kicher* ist ja toll was einen so alles inspirieren kann ... aber passt- schöne Karte, ich wette sie hat sich super gefreut!

    AntwortenLöschen