Mittwoch, 9. September 2015

Ein bisschen gespielt ...

Der Wetterbericht sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber irgendwie ist es noch immer herbstlich und kühl. Wir haben die Ofenfeuer-Saison eröffnet. Der Vorteil ist, frau sitzt wieder eher am Basteltisch. Vielleicht locken meine sommerlichen Werke die Sonne ein bisschen zurück ?


Meine ersten Dreiecksboxen - jawohl ! Aus einem 6 x 6 Blatt des Designerpapier im Block "Bunte Party" bekommt man 2 Boxen, ohne jeglichen Verschnitt. Ich habe einmal die Vorderseite und für die zweite Box die Rückseite benutzt ... und dann noch ein Blatt ... und noch ein Blatt.


Die Deko ist in den Farben Grasgrün, Melonensorbet und Curry-Gelb gehalten, passend zum Designpapier und der Text ist schwarz abgestempelt. Ich hab verschieden Stanzen ausprobiert.


Oder auch verschieden Farben für die Deko auf Flüsterweiß abgestempelt.


Es kamen Stempel aus den Sets 'Für Leib und Seele' , sowie 'So lecker' zum Einsatz, meist nur Teile davon. Jedoch hat sich ein "Fremdling" eingeschlichen - findet ihr Ihn ? Und zu welchem Set gehört er? Der erste Kommentar, der den Stempeltext und das dazugehörige Set richtig benennt, bekommt ein Box seiner Wahl zugesandt, vorausgesetzt er hat eine Lieferanschrift innerhalb Deutschland.
 
Und weil schon wieder Mittwoch ist gibt es natürlich noch den Hinweis auf die Wochenangebote von SU - zwei tolle Stanzen sind dabei und die Stern Framelites. Die Blütenstanze benötigt ihr für den großen Schneeflockenstempel aus dem neuen Saisonkatalog für Herbst-/Winter *zwinker* schaut mal auf S.25
 
 
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote

Solltet Ihr Bestellwünsche haben, könnt Ihr Euch bei mir melden, da helfe ich gerne weiter und bei sonstigen Bastelfragen natürlich auch.
 
Habt einen gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

Kommentare:

  1. ich wuerde sagen, es ist der 'lieber Gruss' - bin mir aber auch nicht sicher!

    AntwortenLöschen
  2. ok, nach einschlaegigem Hinweis heute morgen *lach* muss es dann wohl 'hello friends' sein, denn das passt sprachlich nicht zum Rest *grins*

    AntwortenLöschen
  3. JA, gut erkannt *grins* Das "hello sweet friend" ist aus dem Set Six.Sided Sampler und der einzigste Schriftzug in englischer Sprache. Sag mir bitte Bescheid weches der Dreiecks-Schächtelchen Du möchtest und Du bekommst es mit einer leckeren Füllung geliefert.

    AntwortenLöschen