Sonntag, 6. September 2015

Mit Herbstlichen Grüßen - Swaps Teamtreffen bei Conibaer

Was für ein Wetterumbruch, vom Hochsommer direkt in den Herbst. Zumindest hatte es dieses Wochenende recht herbstliches Wetter! 13°C - Regen & Sonnenschein - erste herunterfallende Blätter, puh, ohne Strickjacke oder Pullover ging da nix mehr.
 
Meine Swaps für's große Teamtreffen bei Constanze passten somit richtig zur aktuellen Wetterlage.


Kleine herbstliche-bunte Schächtelchen, gefertigt aus dem Designerpapier  'Am Waldrand' und dem Stempelset 'Zwischen den Zweigen', beides aus dem neuen Herbst-Winterkatalog.


Die Füllung besteht aus Früchtetee mit Vitaminen und einem kleinen Schoko-Nuss-Häppchen. Was gibt es besseres nach einem schönen Herbstspaziergang, bei dem einen der Wind gut durchgeblasen hat als eine heiße Tasse Tee. 

 

Papier auf 5 3/8" (13,7 cm) im Quadrat zuschneiden und bei 2 1/4" (5,7 cm) und 3 1/8" (8,2 cm) auf dem Falzbrett für Umschläge die Linien ziehen - fertig ist die Schachtel. Auf dem Falzbrett arbeite ich irgendwie lieber in Inches.


Verschlossen ist die Box mit einem kleinen Stückchen Motivklebeband aus dem 3er-Set Geisterstunde, in passenden herbstlichen Farben. Der gestempelte Gruß & das Schleifenband  sind als Banderole gearbeitet.

Ich hoffe die anderen Teilnehmerinnen haben sich über meinen Gruß gefreut, leider konnte ich selbst nicht vor Ort sein. Nun bin ich gespannt was für Tausch-Swaps demnächst bei mir ankommen.

Kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und vielen Dank auch für Deinen Swap. Ganz süß gemacht :-) Ich werde gleich noch die Fotos meiner getauschten Swaps auf meinen Blog stellen.
    Alles Gute für Dich und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event.....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen