Mittwoch, 30. September 2015

Neue Wochenangebote

Ganz auf die Schnelle - die neuen Wochenangebote von Stampin Up!

Diesmal ist die tolle Mini-Leckereientüte im Angebot, die hat ganz viele Zusatz-Stanzteile dabei, ein Schnäppchen das man sich nicht entgehen lassen sollte. Außer als Tüte, kann man die Form auch als Kartenholder oder für einen Adventskalender benutzen ;-)  


Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
Außerdem lohnt es sich immer in die Ausverkaufsecke online rein zu schauen. 
Solltet Ihr Bestellwünsche haben, gebt mir bitte per mail Bescheid -
PapierWerkundCo@gmail.com - ich kümmere mich gerne drum. Gerne könnt ihr auch Bestellungen aus verschiedenen Wochenangboten bei mir ansammeln, dann fällt nur einmal das Porto von mir zu Euch an. Auch bei allen sonstigen
Bastelfragen helfe ich Euch natürlich gerne weiter.

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen