Donnerstag, 17. September 2015

Edles Sternentäschchen und neue SU-Angebote

Schon wieder Mittwoch Donnerstag - man-o-man, die Zeit rast.
Eine meiner Lieblingsstanzen, die Sechseck-Stanze ist diesmal bei den Wochenangeboten dabei. Ich habe daher heute Abend die drei Sonnenstrahlen ausgenutzt um ein paar Bilder meines Wochenendprojekts zu machen, denn da kam sie zum Einsatz:                       Sternentäschchen.


Das Bild erklärt den Namen, von oben betrachtet ergibt sich ein Stern. Aber auch von vorne kann sich das Täschchen sehen lassen. Sehr edel das neue Designerpergament Zauberwald aus dem Herbst-Winter-Saisonkatalog.


Das Motiv mit den Hirschgeweihen kann man, zusammen mit Zweigen, Eicheln und anderen Waldfrüchten gut bereits jetzt zur Herbstdeko nutzen. In Anlehnung an den goldenen Inhalt kam hier ein schlichter goldener Schmuckanhänger dazu.


Das Tannenmotiv habe ich für eine weihnachtliche Variante benutzt. Goldig, zauberhaft, ich bin ganz begeistert von den kleinen Täschchen.
Außerdem dem Pergamentpapier benötigt ihr noch den Papierschneider zum zuschneiden & falzen sowie die neue feinglänzende, goldene Kordelschnur.
... und für den Boden die Sechseckstanze.


Ein Kreis wurde zwar auch gehen, aber mit dem Sechseck lässt sich die Form besser finden ... und eben jene Sechseckstanze ist jetzt im Angebot, ganz 5 Euro günstiger als der reguläre Preis, das ist doch mal ein Angebot ! 
Außerdem sind weitere Accessoires wie die tollen Itty-Bitte-Stickers im Angebot  und Knöpfe kann man ja immer brauchen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100 
 
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote

 
Solltet Ihr Bestellwünsche haben, gebt mir bitte per mail Bescheid, ich kümmere mich gerne drum. Am Samstag biete ich eine Sammelbestellung an, da könnt ihr noch mehr sparen, denn ab 60 € ist der Versand komplett kostenlos.
Auch bei allen sonstigen Bastelfragen helfe ich Euch gerne weiter.
 
Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. WOW, die sind wirklich schoen geworden. Ich habe sie ja schon mal kurz in augenschein nehmen duerfen - dickes Lob!!

    AntwortenLöschen