Mittwoch, 23. September 2015

Neue Wochenangebote

Heute gibt es leider nix kreatives von mir. Einiges ist in Planung, alleine die Zeit zur Umsetzung fehlt gerade.
Die neuen Wochenangebote (gültig vom 23.-29.09.2015) will ich Euch aber natürlich nicht vorenthalten:
Es sind wieder zwei tolle Stanzen dabei - Eleganter Anhänger und die Stanze Herzkonfetti. Die Framelits 'Aus meinem Garten' sind weit über Gartenthemen einsetzbar, die sind auch hübsch zur Geschenkdeko geeignet. Die süßen Holzelemente "Akzente am Waldrand" verschönern jedes Herbstprojekt. Die
die diagonale Falzplatte ist mit dickem Nachlass versehen - ach, schaut selbst.
 


Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
Außerdem wurde die Ausverkaufsecke wurde wieder aufgefüllt, da lohnt es sich immer online rein zu schauen. 

Solltet Ihr Bestellwünsche haben, gebt mir bitte per mail Bescheid -
PapierWerkundCo@gmail.com - ich kümmere mich gerne drum. Gerne könnt ihr auch Bestellungen aus verschiedenen Wochenangeboten bei mir ansammeln, dann fällt nur einmal das Porto von mir zu Euch an. Auch bei allen sonstigen
Bastelfragen helfe ich Euch natürlich gerne weiter.

Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen