Mittwoch, 2. September 2015

Viel Spaß und MÄ-Ä-R - neuer Katalog & Mittwochsangebote


Noch mehr 'Tierische Grüße' - das Set hat wirklich nette Stempel und auch die deutschen Texte mit den Wortspielen gefallen mir. Diese kleine Karte ist mit meinen Swaps für das Teamtreffen Richtung Norden unterwegs. Ich hoffe das Päckchen kommt heile und vor allem rechtzeitig an. Die Chancen stehen gut, immerhin wird ja derzeit weder bei Post, Lufthansa noch der Bahn gestreikt.
 

Da der Schäfchenstempel noch auf dem Tisch lag, hab ich ihn gleich für eine zweite wiederverschließbare Box verwendet, von der ich dann auch die Bilder für die versprochen Anleitung gemacht habe. Diese kommt morgen.


Aber es gibt noch MÄ-Ä-R Neuigkeiten:

Der neue Saisonkatalog für Herbst-/Winter ist da.
Online könnt ihr ihn hier anschauen ==> *klick*

Herbst-/Winterkatalog

Wer den Katalog zum richtig blättern lieber in Papierform haben möchte, melde Dich einfach per mail bei mir und ich sende Dir einen zu.

Außerdem ist ist Mittwoch und daher Zeit für die neue Wochenangebote bei SU. Die gibt es trotz Saisonkatalogstart, klasse, oder ?
Die Thinlits Pop-up-Karte Kreis ist dabei, Süße Pünktchen und MÄ-Ä-R.
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
Solltet Ihr Wünsche haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Habt einen gute Mittwoch, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Schäfchen sind ja wirklich supersüß! Eine wirklich schöne Karte!

    AntwortenLöschen