Mittwoch, 26. August 2015

Landlust trifft Tierische Grüße

Die heutige kleine Box ist noch vom Urlaub inspiriert. Ich mag diese grau-braunen Kühe in den Bergen. Sehen die drei nicht zum knuddeln aus ?


Nach dem Urlaub hab ich dann entdeckt, das es von der lila Marke so eine Art Butterkeks mit Schokolade in Kuhform gibt - sehr lecker. Klasse - jetzt gibt es schon die passenden Kekse zu den Stempeln - denn das Set 'Tierische Grüße' durfte vor kurzem in meinen Stempelbestand einziehen.


Das so eine Kuh auf eine Grasgrüne Basis muss versteht sich ja von selbst. Der Box-Rohling wurde mit den netten kleinen Blümchen aus dem Set 'Landlust' Ton-in-Ton bestempelt. Die süße Kuh ist auf einem Stück Farbkarton in Savanne abgestempelt und ganz leicht mit Aqua Painter coloriert.


Als Verschluss wollte ich diesmal etwas anderes als Kordel oder Band, so habe ich mich für diese wiederverschließbare Variante mit einem Brad entschieden.

Ein paar Fotos vom Anfang der Woche muss ich Euch noch zeigen. Montagabend hatten wir ganz seltsames Wetter, so bin ich doch ein paar mal vom Basteltisch aufgestanden um Bilder vom Farbspiel am Himmel zu machen.
Angefangen hat es mit einem Regenbogen, sogar einem Doppelten. Dann wurde der Himmel gelblich, wechselte über Orangetöne zu einen Dunkellilagrau und zuletzt kam hintendran wieder das Himmelblau zum Vorschein.


       
    

Wenn ich es schaffe liefere ich Euch Maße und Anleitung für die Box noch nach, das wird aber frühestens am Wochenende der Fall sein.
   
Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea


Ach ja - es ist Mittwoch, daher gibt es neue Wochenangebote bei SU.
Solltet Ihr Wünsche haben, könnt Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden.
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
Schaut Euch auch die Ausverkaufsecke an, dort sind neue Schnäppchen aufgefüllt.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Stimmungsbilder. Welche Kamera hast du denn da genommen, ich glaub die Kleine, gell?
    Die Kuh ist ja süß und der Kels bestimmt lecker

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box in frischem Grün - zu den "Kuhkeksen" passt das Stempelmotiv ja perfekt und ich bin sicher, dass der Keks sehr gut schmeckt. Die Anleitung für die Box würde mich interessieren *grins*.

    Die Bilder mit den verschiedenen Abendstimmungen gefallen mir auch sehr gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    freut mich das Dir mein Werk gefällt, ein Lob von so einem Stempel-Profi wie Dir tut doppelt gut. Die Anleitung für die Box kommt in Kürze.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen