Mittwoch, 19. August 2015

Ein herziges Schächtelchen und neue Wochenangebote

Kennt Ihr das - Ihr wollt Euch bei jemand ein besonders nettes Dankeschön sagen und habt nur wenig Zeit ? Für diese Fälle liebe ich Designpapier & Falzbrett, das Falzbrett für Umschläge um genau zu sein.


 

Für dieses nette Schächtelchen habe ich das Designerpapier im Block "Bunte Party" benutzt, das hat total nette kleine Muster, die sich prima verarbeiten lassen. Außerdem hab ich festgestellt, das ich die kleinen Blätter besser nutze, bei den großen 12" Bogen tut frau sich immer so schwer die anzuschneiden *lach* ... und ich weiß ich bin nicht die einzige der es so geht. 
Das Papierstück auf 13x13 cm schneiden (Reste können gut für Banner verwertet werden), bei 21/4" und 3" die Linien ziehen und stanzen und das Ganze an den restlichen drei Seiten entsprechend der Linien wiederholen.


Das Herz ist passend zu den Farben des Designerpapiers mit Taupe auf Papier in Melonensorbet gestempelt und mit dem passenden Thinlits aus dem Set Mini-Leckereientüte ausgestanzt. Mit einem Strass-Steinchen verziert ist es mit Dimensionals auf eine Verschlussecke der Box aufgesetzt, so das sich die Box noch öffnen lässt und das zarte Spitzenband darunter durchlaufen kann.   

Es ist Mittwoch, daher gibt es neue Wochenangebote bei SU.
Solltet Ihr Wünsche haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote

Habt eine gute Woche, liebe Grüße - Andrea

Kommentare:

  1. aaaaah, du hast das selbst ausprobiert! Sieht gut aus, und das Herz als Anhänger ist auch eine gute Idee! (hehe, hab ich ja auch!!)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ;-) , hab auch noch eine andere Variante im Kopf, lass Dich Überraschen.

    AntwortenLöschen