Sonntag, 3. April 2016

... nochmals eine Schmetterlingskarte

Für die Geburtstagskarte aus meinem letzten Post hatte ich mehrere Schmetterlinge zur Probe ausgestanzt, die wollten verarbeitet werden.


Heute ist daraus eine weitere Karte entstanden, diesmal habe ich Saharasand - hi-hi, passend zum heutigen Wetter mit Saharasand in der Luft - mit Farbkarton in Honiggelb kombiniert. Neben dem Schmetterling, kam auch das Stempelset 'Awesomely Artistic' wieder zum Einsatz. 

 
Der Hintergrund ist wieder mit der Blütendolde gestaltet. Passend zur Grundkarte in Creme-Craft ist die Blütendolde diesmal mit Prägepulver in Vanille embossed.


Als Gruß dient hier ein kleines Pergamentfähnchen, passend zum Schmetterling mit einer Halbperle hübsch gemacht.



Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Schmetterlinge wind immer schön und der schöne Spruch auf Pergament (?) passt gut dazu.

    AntwortenLöschen