Dienstag, 19. April 2016

Coolste Konfirmationskarte und heiße Liste der Auslaufprodukte

Am letzten Wochenende waren wir zu einer Konfirmation eingeladen. Ich gebe zu, ich war etwas ratlos was die Karte betraf. Auf der Stempelmesse hatte ich zwar extra noch ein paar Stempel besorgt, dann auch das ein oder andere angedacht und ausprobiert, aber letztendlich alles verworfen.

 
Die Rettung kam von einem meiner Lieblingsblogs, Daniela Gundlach hat eine wunderbare Glückwunschkarten zur Konfirmation *hier* auf ihrem Blog eingestellt . Diese Karte hat mich sofort angesprochen, weil die Idee so nett ist den Konfirmanden direkt anzusprechen.  


Für die Innenseite kamen Stempel von Kulricke zum Einsatz. Das Set hab ich auf der Stempelmesse Süd u. a. wegen dem schönen Fisch gekauft, ein christliches Ur-Symbol, das sich auch für Taufkarten gut einsetzen lässt.


Hier nochmal die komplette Karte in Flüsterweiß und Grasgrün, hach Grasgrün ist einfach klasse und bleibt uns ja zum Glück noch ein Jahr erhalten. Der Konfirmand meinte das ist "die coolst Konfirmationskarte" ... na, wenn das kein Lob ist !
 
Und die Karte ist auch gleich die Überleitung zur Auslaufliste ... denn das Umschlagpapier In Color 2015–2017 (im Hintergrund der Schrift) findet ihr dort genauso wie die Thinlits Form Beeindruckende Buchstaben. 
Die Auslaufliste wurde gestern Abend heiß erwarten und hat das System bei SU schwer ins Schwitzen gebracht.  Die ersten Produkte sind bereits vergriffen, z.B. Teile der InColor 2014 (Farbkarton, Tinte/Nachfüller) außerdem die Stanzen Abreißetikett, Wellenoval und Tannenbaum ... 
*Hier* der Link zur Auslaufliste, die Liste wird täglich aktualisiert. 
Wenn Eure Wunschartikel bereits vergriffen ist, seid nicht traurig, dann ist es halt so. Es wird im neuen Katalog ganz bestimmt neue Sets geben, die Euch bezaubern.
Solltet Ihr etwas ganz heiß und dringend benötigen, dann bestellt Ihr am besten direkt über den Onlineshop. Schaut auch bei den Weekly Deals rein, da ist heute die letzte Möglichkeit Schnäppchen zu machen.
Ihr könnt Euch, wie immer, natürlich auch vertrauensvoll an mich wenden.

Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

 

Kommentare:

  1. Also die ist wirklich 'cool' !!! Super gelungen, klare Linie und sehr persönlich.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, die gefällt mir gut. Besonders schön finde ich die mit Papier hinterlegten ausgestanzten Buchstaben. Und die Farben finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen