Montag, 1. Juni 2015

Ein Hip-Hip-Hurra Gruppenbild


Heute hab ich ein kleines Gruppenbild für Euch:



Es zeigt fast alle meine Schächtelchen und Boxen die seit März aus den Kartenset 'HIP,HIP,HURRA!' entstanden sind - so ein Gruppenbild macht Stolz. Ich mag diesen sandfarbenen Karton mit dem dezenten  Punkt- ,bzw. Karomuster einfach, er ist so vielseitig einsetzbar. Die meisten Anleitungen findet ihr auf meinem Blog:
Glückskäfer-Überraschungsbox
Geschenktäschchen
Selbstschließende Box

Milchkarton 'Kleine Stärkung'
Kleine Streichholzschachtel
Sechseckboxen 

Das tolle Bastelset 'HIP,HIP,HURRA!' ist bald nicht mehr zu haben, aber morgen habt ihr noch mal die Chance es Euch zu sichern, denn ...

Ich biete am 02.06.2015 eine Sammelbestellung an -> 

Bitte denkt dran, der Frühjahrskatalog 2015 und Hauptkatalog 2014-2015 sind nur noch bis morgen gültig! Ab morgen gilt der neue Jahreskatalog 2015-2016. Das heißt es gibt einen Tag Überschneidung, an dem ihr sowohl aus dem alten Jahreskatalog + Frühjahrskatalog, als auch schon aus dem neuen Jahreskatalog bestellen könnt.
Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahrkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni noch der alte Preis, für brandneue Produkte aus dem  Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
Bitte gebt mir bis heute Abend per mail Eure Bestellwünsche durch, wenn Ihr Euch an der Sammelbestellung beteiligen wollt.

Habt einen guten Start in die Woche, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. okay, sollte ich mir jetzt doch noch ueberlegen, ob ich hip hip hurra auch brauche !!!!!!
    Dein Sammelwerk sieht MEGA aus und du kannst echt stolz sein!

    AntwortenLöschen