Samstag, 27. Juni 2015

Einfach so

Gleich zwei nette nette Briefe hatte ich gestern in der Post.

Im einen war ein süßer kleiner Elefant - Elefanten sind meine Lieblingstiere - und als ich diesen hier bei Ruth auf dem Blog gesehen habe, war's um mich geschehen. Die Stanzform ist von Rayher. Kombiniert habe ich den kleinen Kerl mit Stempeln aus dem Set 'Project Life Point & Click' und 'Mit Liebe Geschenkt', mehr brauchte es nicht.
Ist er nicht goldig ?




Der zweite Brief war von Stampin Up - seht selbst:




Ich bin stolz wie Bolle' und hab mir gedacht geteilte Freude ist doppelte Freude.
Daher biete ich Euch eine Sammelbestellung mit 10% Rabatt für Euch an. Meldet Euch bitte bis Sonntagabend wenn ihr mit bestellen wollt, damit ich am Montagmorgen alles eingeben kann.


Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Andrea



PS: Die Anleitung für die Sechseck-Boxen ist fast fertig, ich werde sie am Sonntag hochladen - Versprochen !

1 Kommentar:

  1. Aber Hallooo!! Alf Mabruk oder Herzlichen Glückwunsch zur Bronze!

    ... hihi, und das mit dem Elefant war klar, hihi .... ich hab aber auch gestern Post bekommen *pfeif*
    (Obwohl dieses Bestellen bei mir völlig idiotisch ist, denn ich hab ja wirklich keine Zeit mehr zum Stempeln :-( )

    Meine Bestellung für SU hast du ja bereits :-))

    AntwortenLöschen