Sonntag, 7. Juni 2015

Endlich Sommer

Der Juni ist mit richtigem Sommerwetter gestartet, TOLL. Das war, im wahrsten Sinne des Wortes, ein heißes langes Wochenende, 30 Grad im Schatten.
Gut wer da ein schattiges, lauschiges Plätzchen hatte.
 
 
Juni ist aber auch Erdbeerzeit. Frisch, direkt vom Bauer, bzw. vom sonnigen Feld sind sie am leckersten. Um den Genuss für den Rest des Jahres zu konservieren ist Erdbeermarmelade bei uns ein MUSS und Dank Thermomix war die Marmelade auch bei der Hitze schnell gemacht.
 


Endlich bin ich dazu gekommen mit (einem Teil) meiner Frühjahrseinkäufen von der Stempelmesse Süd in Stuttgart, zu spielen - 'Stitched Circle Layers' von Memorybox und die Marmelade-/Obst-Schrift von Kulricke, ergeben die Glasdeko.
Für den Anhänger habe ich zwei alte Stampin Up Schätze aus meinem Bestand benutzt,  die 'Two Tags' Stanzform und das Stempelset Ovale Sprüche, beides leider nicht mehr erhältlich.
Ich hoffe die Empfängerin freut sich.
 
Genießt den Rest vom sonnigen Sonntag, liebe Grüße - Andrea
 

1 Kommentar:

  1. Hah, das SU Papier sieht echt gut aus und der Kulricke Stempel passt genial schön dazu! Gefällt mir, wie du 'Marmelade' in den HG genommen hast ....Über den Inhalt kann ich nix sagen, denn ich weiß ja nicht wie er schmeckt ;0) ....

    AntwortenLöschen