Dienstag, 5. Mai 2015

Die Swaps von Mainz


Als Swap für Mainz haben wir uns ein kleines Teebüchlein ausgedacht, ein 'tri-fold' mit Schaufenster. Damit die Produktion nicht zu langweilig wird und in reine Fließbandarbeit ausartet, haben wir ein bisschen variert. Ich habe mich für Saharagrau und die Stanze dekoratives Etikett entschieden, Schwesterchen für Flüsterweiß und die Kreis-Framelits. Gestempelt haben wir mit einem Spruch aus dem Set Wimpeleien.


Das Innenleben seht ihr hier, Frühlingstee (die Farbe passt so schön zum Brombeermouse Stempelkissen und lecker ist er auch) oder Glückstee (passend zum Motto des Treffens) standen zur Auswahl und ein kleines Schoki dazu macht sowieso immer glücklich.

Mehr Bild und Details zu Schwesterchen's Variante könnt ihr bei Antje auf dem Blog sehen.

Im Gegenzug haben wir viele schöne Ideen und tolle Inspirationen erhalten -
schaut selbst:


 
 
 
 
Habt einen schönen Abend und Liebe Grüße - Andrea 

1 Kommentar: