Sonntag, 3. Mai 2015

Unterwegs nach Mainz

Gestern war ich mit meiner Schwester unterwegs, zum Überregionalen Treffen von Stampin Up! in Mainz. Gut 550 aufgeregte Demonstratorinnen (und ca. 5 Männer) hatten mit uns das gleiche Ziel.


Zum Treffen waren wir aufgefordert unser eigenes, selbst gestaltetes Namensschild mit zu bringen. Wie gefällt Euch mein Werk?
Das Band dazu gab es von Constanze, meinen Up-Upline.
Es war schön Sie persönlich zu treffen.



Ich bin noch immer etwas erledigt von der An- u. Abreise, sowie von der Veranstaltung, die inkl. Pausen doch über 7,5 Stunden ging. Meine Swaps und die im Gegenzug ertauschten Swaps werd' ich Euch daher frühestens Morgen zeigen. Ebenso das Make & Take, welches wir gestern mit den neuen 'In Colors' gewerkelt haben. Außerdem stelle ich Euch noch ein paar Bilder und einen kleinen Bericht zusammen.
Ein kleines Bildchen muß ich Euch aber unbedingt heute gleich zeigen. Am Veranstaltungsende haben wir gestern alle eine Überraschung bekommen ... den neuen Jahreskatalog !  Mein Mann hat mir heute morgen ein kleines Relaxstündchen mit dem neuen Katalog gegönnt. Es gab sogar Tee-Tassen-Lieferservice an den Ohrensessel ... auch das sind kleine Glücksmomente, doch dazu morgen mehr.
Nach dem Stündchen hatte mein Katalog ein bisserl' Ähnlichkeit mit dem Exemplar, mit dem Charlotte Harding gestern auf der Bühne war *lach*.



Genießt den Rest vom Sonntag und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße - Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen