Sonntag, 24. Mai 2015

Alles Gute zum Geburtstag


nochmals für meinen lieben & geduldigen Mann, der gestern Geburtstag hatte.



Speziell für ihn gab's ein Kärtchen - fast CAS (clean & simple), er mag nicht so viel Firlefanz, aber ein ganz kleines Glitzersteinchen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen *lach* - mit lauter neuen Stempeln und ein paar kleine Kuchen. Das Rezept war für leckere Glaskuchen eigentlich, mit Mandeln und Schokoladestückchen hab ich es variiert - aber der Einfachheit halber den Teig dann doch in Muffin-Förmchen gefüllt.


Er hat die kleinen Kuchen für lecker befunden, obwohl er in Bezug auf Kuchen kein so Süßer ist. Uff, Glück gehabt.


Habt ein schönes Pfingstwochende, 
liebe Grüße - Andrea 

1 Kommentar:

  1. Ming, das sind also die entgangenen Muffins .... naja meiner Linie hats gut getan, Fahrrad statt Kuchen *lach*

    AntwortenLöschen