Sonntag, 17. Mai 2015

Ein Schächtelchen für alle Fälle

... oder auch "Was Altes" und "Was Neues"

Nein, es geht nicht um eine Hochzeit. Es ist bald Katalogwechsel bei Stampin Up! und ich habe heute meine Stempelsets aufgeräumt und durchsortiert - denn gestern kam ein Paket mit gaaanz nagelneuen Stempeln aus dem neuen Katalog, der ab nächstem Monat gültig sein wird. Einer der Vorteile des Demo sein's ist, das wir neue Produkte als Vorab-Order bestellen dürfen.


Das Kartenset 'HIP,HIP,HURRA!' lag noch auf meinem Tisch, denn ich habe etwas ausprobiert, das muß aber noch ein bisserl' warten bis ich es hier zeigen kann. Die etwas schwerere Papierqualität und das schöne Design - sandfarbener Karton mit weißem Punkte- u. Karo-Aufdruck - eignet sich einfach perfekt für kleine Schachteln. Ich bin ein bisschen traurig das es dieses schöne Set bald nicht mehr geben wird, aber bis Ende Mai ist es ja noch zu haben, also deckt Euch rechtzeitig noch mit einem Vorrat ein ;-)

Die 'Wortfenster' dieser zwei Boxen sind mit einem "Alten" Sale-A-Bration Set entstanden, das mir beim Sortieren in die Quere kam. Außerdem habe ich meine Stanzen in eine schöne und stabile Holzkiste umgeräumt, dabei ist die Idee für die Deko entstanden.

Diese beiden Schriftzüge sind Teil eines ganz neuen Sets, welches ab dem 2. Juni bestellt werden kann.


Für die Deko habe ich eine Farbe aus den neuen InColors benutzt. Vier der fünf Farben mochte ich sofort. Für die Fünfte habe ich mir selbst die Herausforderung gestellt, diese als erstes zu benutzen und ich denke auch wir werden Freunde.

Lasst das lange Wochenende ruhig ausklingen und habt einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße - Andrea 

Kommentare:

  1. Also diese kleinen Schächtelchen sind echt süß und das du gleich die (in meinen Augen) schwierigste Farbe verwendet hast, Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön Andrea!
    Die Gefallen mir mal richtig gut!
    Danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog...
    Herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen