Donnerstag, 21. Mai 2015

Manchmal kommt es anders als man denkt ...


Eigentlich wollte ich eine Geburtstagskarte für meinen Mann stempeln, aber manchmal kommt es anders als man denkt ... beim Heraussuchen der Stempel bekommt man ein Set in die Hände, es macht 'klick' und herausgekommen ist diese eher zarte Karte:


Eine "Spielvariante" aus den neuen InColor Farben Taupe & Minzmarkone, sowie dem Stempelset 'Perfekter Tag', das man nicht zwangläufig für Hochzeitskarten benutzen muß. Der hübsche Kranz ist nur einmal direkt abgestempelt, bei den anderen handelt es sich jeweils um den zweiten Abdruck - es ist nur noch ein Rest Farbe auf dem Stempel und es entsteht dadurch ein zarter Hintergrund.



Der erste Kranz ist Ton-in-Ton mit kleinen Blüten und einer Halbperle darauf geschmückt. Gut wenn man das volle Sortiment der alten und neuen Itty Bitty Stanzen zur Auswahl hat ;-)


Auch der Schriftzug stammt aus dem Stempelset 'Perfekter Tag', der untere Teil wurde beim Einfärben mit dem Stempelkissen abgedeckt und anschließend durch den Text 'ZUM GEBURTSTAG' mit dem Alphabet Drehstempel ersetzt. Beim fotografieren kam doch glatt nochmal die Sonne zwischen den Wolken durch und hat die Lichtverhältnisse auf den Kopf gestellt.

Morgen zeige ich Euch dann wieder etwas in kräftigen Farben.
Einen schönen Abend wünscht Euch - Andrea 


PS: Das Stempelset 'Perfekter Tag' ist aus dem Frühjahrskatalog und nur noch bis zum 02. Juni bestellbar und ich biete am Sonntag eine Sammelbestellung an.



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die beiden Farben harmonieren wunderbar miteinander und die Kränze, mal stark mal schwach, sind ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen