Mittwoch, 27. Mai 2015

Kleine Stärkung

Meine Nichte kommt morgen zu Besuch, ich freu mich schon.
Aber Sie kommt nicht zum "verlustieren", sondern in Ruhe lernen ist angesagt - denn nach den Ferien stehen Prüfungen an. Ich hoffe unser Verwöhnprogramm hilft ein bisschen beim büffeln.

Ein klein wenig Starthilfe gibt es als kleinen Willkommensgruß.
Sind die nicht süß ?



Neben dem Grundkarton aus dem Kartenset Hip, hip-Hurra kamen zwei pepige Farben zum Einsatz: Grasgrün und Wassermelone. Gestempelt sind die Schildchen mit VersaMark Watermark-Tinte, bzw. mit Grasgrün ... und habt ihr den Trick mit dem ausgeschnittenen Rahmen entdeckt ?


Die kleinen Clips sind übrigens ein Geschenk meiner Schwester, sie hat sie im 1€-Shop entdeckt, die passen genau zu den SU-Farben. Hammer, oder ? Als Kreative geht man einfach mit ganz anderen Augen durch's Leben und durch Shops sowieso.


Die Befüllung lasst sich erahnen: In die karierte Box habe ich einen Block Traubenzuckertäfelchen mit Vitamin C gepackt, die getupfte Box ist mit Smarties gefüllt.
Mal schauen ob ich es noch schaffe die Anleitung mit den Maßen nachzureichen, es steht noch einiges an Arbeit an.

Liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Hey super, die Farben passen wirklich genial zu den Clips. Toll geworden - ach ja und zur Erinnerung, deine Schwester kommt auch ...

    AntwortenLöschen