Montag, 20. April 2015

Geburtstage

Es war ruhig auf meinem Blog die letzten Wochen, Schulungen und einige andere Dinge haben meine Zeit beansprucht. Auch wenn das nicht die optimalen Bedingungen für die Muse sind - ein ganz klein wenig war ich doch kreativ.



Die Stanzform Pop-up-Karte Kreis mag ich sehr gerne. Es ist einfach ein Hingucker, wenn sich an einer Karte ein Teil bewegen lässt.
Meistens benutze ich nur den Pop-up Kreis und spiele ein bisschen mit dem Format, so auch hier - ich wollte eine (fast) quadratische Karte. Dazu legt man einfach das Papier an einer Seite über die Stanzform.




Grün und Rhabarberrot passend zum Frühling. Rhabarberrot ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe und ich werde es echt vermissen wenn die schönen, zarten 'In Colors' mit dem Katalogwechsel am 2. Juni verschwinden.

Habt eine gute Woche.

Liebe Grüße - Andrea 

1 Kommentar: