Samstag, 26. September 2015

Meine eingetauschten Swaps vom großen Teamtreffen

Das große Teamtreffen bei Conibaer ist schon ein paar Tage her. Ich hatte mich für die Teilnahme per 'to go' Variante entschieden, da bei ca. 600 km eine Anreise eben nicht so geschwind zu machen ist. Constanze hat netterweise für mich mitgetauscht und Anfang der Woche kam das Päckchen mit den eingetauschten Werken. *Freu*, Swaps auspacken und in Augenschein nehmen ist immer ein bisschen wie Weihnachten, viele tolle Werke und Ideen.
Viel Spaß beim Schauen.


Die schöne Special-Karte ist von Christine Rollauer – papierpixi
die grau gestreifte Box mit der interessanten Faltung ist leider ohne Namen.


Weiter geht es mit Werken zum Thema Halloween. Die lustige Eule ist von Tanja Ziebeck -stempelbutze  (Mhh - lecker, gefüllt war das Täschchen mit Marzipanschokolade, ich liebe Marzipan in jeglicher Form :-) ). Die schwarze selbstschließende "Death"-Box ist von Andrea Brandt und die "gruselige"-nette lila Ausziehkarte ist von Karina Berger – bastelparadiesappen


Im Herbstbild seht ihr eine Karte die zum Windlicht gefaltet werden kann von Susanne Hackstein - Kreativstübchen, die Box mit den herbstlichen Grüßen ist mein eigener Swap (*link* zur Anleitung), die Fensterkarte davor ist von Christine Drews. Die Karte mit den tollen herbstliche gefärbten Blättern ist von Karin Müller - kreativwerkstatt   und das kleine Heft mit dem goldenen Blatt von Yvonne Stephan.


Weihnachtliche Werke gab es in Form einer Explosionsbox von Doris Rosenberger und zwei tollen Weihnachtskarten - die Tannenkarte hinter der Box hat einen versteckten Verschluss und ist von Anja Luft – lueftchen , die edle weiße Weihnachtskarte ist von  Constanze Wirtz – conibaer. Davor liegt ein Schneemann mit verschneiten Grüßen von Yvonne Krüger – bastelwonny und der Winter-Vorrat in Form eines Schoki-Halters ist vermutlich von Anja Höft - Stempelräuber, leider ist kein Name dran. Daneben liegt eine grüne Pillowbox von Iris Magunia und der hübsche weihnachtliche Aufsteller dahinter ist von Tanja Rath – ideenfeuer.
 
DANKE an alle die mit mir getauscht haben. Wenn mir ein Blog bekannt war, habe ich unter dem  jeweiligen Namen verlinkt und sollte ich einen link vergessen haben, so gebt mir bitte Bescheid, das trage ich gerne nach. Es sind wirklich alles tolle Werke und ich werde bestimmt die ein oder andere Anregung aufnehmen.
 
Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. hi Schwesterchen, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, aber da sind ja ein paar nette Swaps dabei!

    AntwortenLöschen