Freitag, 19. Juni 2015

Landlust

Heute morgen hat die Sonne ab und zu durch die Wolken geblinzelt und ich hab die paar Momente genutzt um schnell ein paar Bilder meiner Werke zu machen.
Der Chef des Hauses musste dann doch mal schauen was ich da so wichtig hin- und her schiebe.


Schon als Kind habe ich kleine Dinge geliebt, man kann damit einfach herrlich kreativ sein. Als ich im neuen Katalog das Stempelset 'Landlust' entdeckt habe war klar das ist ein absolutes 'muss ich haben' Set. Obwohl die Idee schon ein paar Tage in meinem Hirn rumspukte, habe ich es erst gestern Abend an den Basteltisch geschafft.
Sind sie nicht süß die kleinen Boxen ?


Ruck-zuck waren mit den kleinen Blüten- und Blätterstempeln drei unterschiedlichen Designs entstanden - Blumengarten, Streublumen und Banderole - dieses Set ist wirklich vielseitig einsetzbar und es hat auch noch nette Texte dabei.


Für alle die auf die Anleitung für die Sechseckboxen warten, habt bitte noch ein klein wenig Geduld. Ich habe beim basteln gestern einige Bilder für die Anleitung gemacht und hoffe ich schaffe es dieses Wochenende das Ganze aufzubereiten. 

Genießt den Freitagabend, liebe Grüße - Andrea





1 Kommentar:

  1. *wart* lach
    Die Boxen sind wirklich süß. Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, daß es auch für einen ungeduldigen Widder gut machbar ist, aber ich warte geduldig mal auf die Anleitung ...

    AntwortenLöschen