Montag, 17. April 2017

#OnStag live 2017 - Meine Swaps für den zweiten Tag

Ich bastle am liebsten individuell. Damit das Swaps herstellen auch für mich spannend bleibt hatte ich mir für den zweiten Tag ein anderes Projekt ausgedacht und das dann noch in die fünf InColors 2016-2018 aufgeteilt :)
Himmlische Grüße gab es bei den Swaps vom zweiten Tag:



Ein 10 cm x 10 cm großes Stück Farbkarton habe ich Ton in Ton in Savanne mit Wolken bestempelt. Diesmal habe ich das Falzbrett für Umschläge benutzt und bei 5,9 cm die erste Falz gezogen. Innen ist der nette Spruch aus dem Stempelset 'Abgehoben' platziert. Ich hoffe spätestens beim Anblick der kleine Schoki war das Lächeln bei meinen Swap-Partnern da.  :)


Verschlossen sind die Mini-Umschläge mit Rüschenband in den In Colors 2016-2018, jeweils passend zum Ballon.


Auch diese Swaps flogen gut eingepackt im Koffer mit nach Amsterdam und von dort aus in mehrere Länder. Im nächsten Blogbeitrag zeige ich Euch was ich für meine Swaps alles eingetauscht habe.

Kommt gut in die kurze neue Woche, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen