Freitag, 21. April 2017

HURRA Geburtstag

Ich hab die Karte vom letzten Basteltreffen bei mir zuhause noch gar nicht gezeigt, ist schon ein paar Tage her. Wir haben zwei kleine (österliche) Verpackungen gewerkelt und eine Geburtstagskarte. Für die Karte haben wir eine Idee aus dem STAMPIN' Success Magazin von Stampin' Up! geCASEd.


CASE steht für Copy And Share Everything, zu deutsch kopiere und teile alles, oder ganz einfach Nachgestalten. Das ist beim Stempeln keine Schande. Wenn man die Vorlage als Startbasis nutzt und dann mit dem arbeitet was das eigene Bastelzimmer her gibt, dann kommt am Ende doch immer ein neues Unikat dabei heraus. Wir haben das Farbschema übernommen, aber mit den Stempeln gearbeitet, die bei mir vorhanden sind Konfetti-Grüße und Schmetterlingsgruß.


Und weil die "Zutaten" vom Bastelabend noch auf meinem Schreibtisch lagen ist daraus noch eine weitere Geburtstags- bzw. Gutscheinkarte für einen lieben Nachbarn entstanden.


Ein paar kleine Veränderungen und Ergänzungen schon hat man nochmal eine ganz neue/andere Karte. Das ist das was unser Hobby so einzigartig macht.

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluß - die Stern-Stanze geht leider bald aus dem Sortiment, sichert sie Euch noch, solange sie verfügbar ist.    


Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen