Montag, 24. April 2017

Ich hab' mir einfach den Frühling gestempelt

Als es so kalt war letzte Woche und draußen vor dem Fenster der Schnee vorbeiwirbelte, da hab ich es mir in meinem Bastelzimmer gemütlich gemacht und mir einfach den Frühling gestempelt.
Ich habe ein bisserl' gespielt mit was "Altem", mit was noch Aktuellem und mit was Nagelneuem. :)


Wir durften bei OnStage in Amsterdam ein paar der neuen Sachen aus dem am 01.Juni startenden Jahreskatalog 2017/2018 direkt ausprobieren (Make&Take) und darüber hinaus auch aus ausgewählte Stempeln, Stanzen & Papier und Co. Vor-Vorbestellen.  Hier sind also ein paar ganz neue Stempel, eine neue InColor und das tolle neue DP Holzdekor zum Einsatz gekommen.


Die Framelits Osterkörbchen / Basket Builder Framelits Dies sind auf der Liste der Auslaufprodukte und deutlich reduziert. Ich hab das Körbchen im ersten Schritt nur zur Hälfte gestanzt und dann ein Stück versetzt, so wird es breiter als das Original und passte hier besser auf die Querkarte. Ein Korb voll guter Wünsche, Blumen, etc. kann man ja auch außerhalb von Ostern immer brauchen.


Aber auch was "Altes" kam zum Einsatz. Die Framelits Formen 'Aus meinem Garten' / Handpicked Framelits Dies gibt es im Ausverkauf (Clearance Rack) und sie sind einfach klasse, wenn man z.B. Geschenke mit Pflanzen oder für den Garten aufhübschen möchte. *Hier* könnt ihr auf meinem Blog ein weiteres Beispiel dazu anschauen. Ausserdem kann ich Euch versichern, das es im neuen Katalog genügend Stempel mit in der Größe passenden Texten für diese Framelits gibt. ;)  
Am besten Ihr sichert Euch diese Produkte noch schnell, solange sie verfügbar sind.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die neue Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen