Montag, 10. April 2017

Gönn Dir was : Ein Ausflug nach Amsterdam

..., das ist doch ein klasse Motto.  :)

Ich habe mir eine kleine, aber feine Reise gegönnt und mich vor einigen Wochen für OnStage Live in Amsterdam angemeldet. Am Donnerstag ging es los, seit gestern Abend bin zurück im Ländle. Drei intensive, vollgepackte, aufregend und amüsante Tage liegen hinter mir. Es war wahnsinnig schön, Amsterdam ist eine mega-klasse Stadt, OnStage war großartig und ich hab mich "wie Bolle" gefreut ein paar Leute aus dem Team zu treffen.
Wir Demos haben direkt am ersten Tag den neuen Hauptkatalog bekommen und es war auch gleich Zeit zum Blättern eingeplant - sehr gut organisiert! Außerdem hatten wir die Möglichkeit bei Make & Take Projekten schon mit einigen ausgewählten Sets zu spielen. Der neue Katalog ist noch streng geheim, daher zeige ich Euch heute einfach ein kleine Auswahl von Fotos von Amsterdam und ein klitzekleines bisschen OnStage. Aber ich kann Euch eines schon mal verraten, im neuen Katalog gibt es einige wirklich schöne neue Sets und tolle neue InColors.

Über den Wolken zu fliegen fasziniert mich jedes mal aufs Neue. 
 
Geschafft, via Schiphol Airport, ICE und Metro bis zum RAI gefunden : )
 
So sieht das aus, wenn einige Hundert Stempelverrücke auf Einlass warten.
 
Die Deko war passend zum Frühjahr & Holland gewählt.
 
Wunderschöne Ausblicke entlang der Prinzengracht.
 
Die Häuser der Altstadt, eines schöner wie das andere.
 
 
Mit dem Boot auf Rundfahrt durch die Grachten.
 
Die Innenstadt pulsiert, es hat viele interessante Läden,
das hier ist eine Kombi aus Bäckerei und Eisdiele.
 
 Ich hab noch nirgendwo anders ein Parkhaus für Fahrräder gesehen.
 
 Abschied- Amsterdam bei Nacht/aus der Luft, aber ich komme wieder.
Hab mich total verliebt in diese Stadt.
 
Mit dabei im Gepäck hatte ich natürlich kleine Tauschobjekte, so genannte  "Swaps", ganz auf die Schnelle zwei Bilder davon. Mehr Details und auch die Anleitungen dazu folgen, sobald ich Zeit habe.

Gönn Dir was war auch das Motto für die Swaps vom Tag 1:

Himmlische Grüße gab es bei den Swaps von Tag 2:


Uhi, es ist spät bzw. früh geworden. Gute Nacht und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße - Andrea

PS: Ab Montag, 10. April 21 Uhr steht die Auslaufliste zur Verfügung und Ausverkauf der beiden derzeit gültigen Katalog beginnt. Ich werde so schnell wie möglich die Liste hier zur Verfügung stellen. Es gillt wie immer wenn weg, dann weg.

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen