Sonntag, 21. August 2016

Ein bischen Zeit zum Abschied

Schon wieder hat sich eine liebe Kollegin im Büro verabschiedet, sie hat den Austritt aus dem Arbeitsleben etwas vorgezogen. Es ist immer ein weinendes (Abschied) und ein lachendes Auge (man gönnt ja die neue Freiheit) dabei. Da eines ihrer Themengebiete bei der Arbeit mit (Arbeits-) Zeit zu tun hatte, war das Thema für's Abschiedsgeschenk schnell gefunden.


Das Schöne an solchen Projekten ist, das frau viele ihrer Stempelschätze - SU und andere - mal wieder zum Einsatz bringen kann. Alle "Zeit-Wörter", die mir spontan einfielen habe ich mit dem Drehstempel Alphabet in verschiedenen braun und grün Tönen hier zu Papier gebracht. Die Uhren sind von cArt-Us, solche netten Dinge findet man auf der Stempelmesse Süd ;-)


Für die Innenseiten habe ich einen Stempel mit einem wunderbaren irischem Gedicht, maskiert und als einzelne Sätze auf je eine Seite gebracht. Der Stempel ist von Flamingo Art (-> link). Für die Deko um die Sätze sind verschiedene SU-Sets zum Einsatz gekommen, alte und aktuelle, Details dazu findet ihr bei den Labels am Ende des Beitrags. Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer.





Die "rückwärtige" Seite des Leporello ist mit Erinnerungen und guten Tipps gefüllt, von denen ich nur zwei Ausschnitte zeige. Verschiedene Mini-Leckereientüten dienen zum verstecken. Der süße Gummibärchen Stempel ist von Papierstücke (->hier). Für die Beschriftung der Tüten habe ich die Sprechblasen Framelits genutzt, kommt klasse raus, oder ?



Komplett gestempelt und gefüllt sah das fertige Werk dann von außen aus. Auf den Bändchen-Verschluss bin ich ganz stolz.


Von oben könnt ihr die Ziehharmonikafaltung des Leporello gut sehen. Wichtig ist, das man je nach dem was an "Füllung" auf die Seiten kommen soll genügend Tiefe an der Seite einplant. 



Genießt die Zeit und kommt gut in die neue Woche , liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!



1 Kommentar:

  1. Ih, da hast du aber ganz viel ZEIT rein investiert! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein supertolles Geschenk, das bestimmt viel Freude machen wird !!

    AntwortenLöschen