Dienstag, 2. August 2016

Drück' Deinen Projekten deinen Stempel auf! - und weitere August-Neuigkeiten

Zeige mit Stolz, dass deine Projekte mit Liebe von Hand gestaltet werden! Dafür bietet dir das Stempelset 'Von mir gestempelt' 16 tolle Stempel. So weiß jeder, dass deine Kreation mit Sorgfalt und Ideenreichtum individuell angefertigt wurde. Die hübschen Stempel eignen sich perfekt um Selbstgebasteltes zu verschönern. Das Stempelset ist bis Ende Mai 2017 erhältlich.


Im Set ist auch zweimal „© Stampin' Up!“ in verschiedenen Größen enthalten.  Diese beiden Stempel sind wichtig für den Verkauf von Projekten, die mit Stampin'Up! Produkten hergestellt wurden. Für weitere Infos zum Thema Copyright kannst Du *hier klicken* oder mich gerne kontaktieren. 

Der August bringt aber noch viel mehr Neues:
Zum einen dürfen wir Demos schon in den neuen Herbst-Winter-Katalog schauen, staunen und blättern. Das Beste: Wir dürfen auch schon daraus vorbestellen! Das ist immer eine Aufregung! Falls Du damit liebäugelst Demo zu werden, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, denn neue Demos dürfen für ihr Starterset auch aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog bestellen.
Aber auch für euch gibt es tolle neue Stempel im August:
Das Stempelset, bzw. Produktpaket "Wald der Worte" gibt es exklusiv im August und ist seit heute bestellbar. Es umfasst ein Stempelset und Framelits. Hier findest du mehr Infos!
Kommt gut durch die restliche Woche, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt! 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen