Mittwoch, 17. August 2016

Fleißige Bienen

Fleißige Bienen sind derzeit in unserem Garten unterwegs. Sie haben eine wahre Freude am neuen Sonnenhut "Cheyenne Spirit" mit roten und orangenen Blüten. Der Sonnenhut sieht wunderschön aus und scheint auch schmackhaft zu sein. Seht ihr wie viel Pollen und Blütenstaub die Biene geladen hat ?



Auch ich bin nicht müßig, aber statt stempeln ist momentan Gartenarbeit und die Verarbeitung der Ernte angesagt. Daher gibt es heute nur ein paar Fotos ... aus dem Juli noch Sauerkirschen-Marmelade (streng genommen ist es Konfitüre).


Aus den letzten Wochen, frisch geernteten Aprikosen und ein Teil der daraus resultierenden Marmeladenproduktion. Jetzt ist der Baum abgeerntet, gestern hab ich die letzten Früchte gepflückt.


 


Liebe Grüße und eine gute restliche Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert.

Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. aaaah, sie hat ihr Macro aufgefahren. Super Aufnahme mit der Biene auf dem Sonnenhut!

    AntwortenLöschen