Sonntag, 28. August 2016

Sommerlich leichte Schmetterlings-Zierschachteln

Was für herrliche Sommertage und laue Nächte, da muß man einfach draußen sein und das Wetter genießen. Sich dagegen ins Bastelreich unterm Dach aufschwingen ist eine echte Herausforderung. Deshalb gibt es heute was sommerlich leichtes:



Die Idee mit dem Schmetterlingsverschuß habe ich auf Pinterest gesehen und ich wollte sie schon lange ausprobieren. Den armen Kerl in der Mitte durch zu schneiden tut weh, aber er kommt ja wieder zusammen und oben auf der Box sieht der große Schmetterling einfach toll aus.



Die Stanzteile der Zierschachtel habe ich unter die Dekoschablone Herz gelegt und mit einem Schwämmchen getupft. Einmal mit einem etwas dunklerem Farbton als der Farbkarton. Bei der zweiten Schachtel habe ich Watermark Tinte benutzt und nach dem Trocknen noch ein bisschen Glitzer drüber gegeben. 




Ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir.


Liebe Grüße & kommt gut in die neue Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar: