Dienstag, 22. März 2016

Frühlingsreigen

Frühlingsreigen - juhu, endlich wird es wärmer, ein bisschen wenigstens und die Sonne scheint ab und zu. ... da sehen doch auch die Foto's gleich ganz anders aus, wenn man einen Sonnenstrahl erwischt.


'Frühlingsreigen' ist aber auch der Name eines Stempelsets das ich, auf der suche nach Osterstempeln, vor einigen Wochen erst im großen Hauptkatalog entdeckt haben. Diesmal habe ich den hübschen Kranz aus dem Set für mein Osterkörbchen verwendet.


Für das zweite Körbchen hab ich einen Kranz aus einem Set verwendet, das man so nicht unbedingt mit Ostern in Verbindung bringt, es heißt 'Hallo Baby' und gehört zu den Project Life Sets. So ein zarter Kranz ist einfach vielseitig einsetzbar.


Für das dritte Körbchen, sind mir dann doch glatt die Kränze ausgegangen ... *lach* nein, ich wollte einfach ein Körbchen mit einem Hasen haben. Das nette Hasenstempelchen hab ich dann bei Papierstücke gefunden und er passt einfach klasse auf das Körbchen.


Hier seht ihr drei meiner Körbe beisammen., gebastelt hab ich noch mehr. Zum Teil sind sie schon verschenk, der Rest wird die Tage noch vom Osterhasen abgeholt. Habt ihr auch die tolle Osterglockenblühte auf den Körben entdeckt ?
Sieht doch dem Original (vgl. Foto) super ähnlich. 

 
 
Damit verabschiede ich mich dann auch für die Ostertag, da werde ich mir eine kleine Blogpause gönnen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entspannen, Ostereier suchen oder was immer ihr macht.
 
Liebe Grüße & frohe Ostern wünscht Euch - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Superschöne Körbchen mit tollen Stempeln und die Osteeglocke ist ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen