Sonntag, 13. März 2016

Happy Birthday mit soften Itty Bitty Blüten

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die letzte Woche schon dem Geburtstagskind zusammen mit leckeren Cupcakes übergeben wurde:


Die Cupcakes hatten ein süßes zartrosefarbenes Topping und dazu sollte die Karte passen. Ich war daher auf der Suche nach soften Farben und bin bei den In Colors 2013-2015 fündig geworden. Altrose, Jade, Pistazie, Rhabarbeerrot und Kandiszucker, hier kombiniert mit Saharasand.


Die kleine süßen Streublümchen sind mit einer der Itty Bitty Stanzen ausgestanzt und einer kleinen Halbperle versehen. Eine Blüte im Farbton Kandis habe ich mit einem Strassstein versehen. Der Glückwunschtext, aus dem Set Partyballons, ist passend zu dieser Blüte ebenfalls im Farbton Kandis gehalten.



Gefällt Euch die Karte ? 
Übrigens, ich beteilige mich an der Aktion #imbringingbirthdaysback, wer also auch eine hübsche, handgestaltete Karte zum Geburtstag in seinen Briefkasten bekommen möchte darf sich gerne noch melden. 


Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag sowie einen entspannten Start in die neue Woche wünscht Euch - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Die ist ja schön geworden. Die Blüten in den zarten Farben kommen toll raus, ich bin mir sicher, Schwester Nr 1 fand sie auch toll.

    AntwortenLöschen