Mittwoch, 16. März 2016

Willkommen im Team


Seit Mitte Februar gib es ein Team PapierWerk !


Herbsti ist als neue Stampin’ up! Demo in mein Team PapierWerk eingestiegen und ich freue mich sehr ! Ich wünsche Dir an dieser Stelle viel Freude als Demonstratorin.



Wir kennen uns über den Stempelhuehnerhof, der jetzt Stempelchickenhof heißt. Sie stempelt ganz wunderbar und bloggt ihre Werke schon seit 2008 - wow !
 
Herbsti ist für den Eigenbedarf eingestiegen, und hat dafür das grandiose Einstiegsangebot während der Sale-A-Bration genutzt. Hier noch einmal die Details:
  • Du bezahlst 129 Euro für das Starterpaket, kannst dir jedoch beliebige Ware im Wert von 220,00 Euro aussuchen
  • Zusätzlich bekommst du Geschäftsmaterial im Wert von ca. 30 Euro dazu

Vielleicht überlegst du auch schon eine Weile, ob du diesen Schritt wagen sollst?  Dann zögere nicht lange, die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31. März und bietet wirklich tolle Konditionen.
Du bist in meinem Team herzlich Willkommen und kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden, mehr Info's zum Einstieg findest Du hier auf meinem Blog.


Liebe Grüße und eine schöne Restwoche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar: