Montag, 28. März 2016

Happy Birthday mit Partyballons

Neben Januar ist wohl der März der Monat mit den meisten Geburtstagstagen im  Familienkreis. Diese Karte wurde letzte Woche bereits dem Geburtstagskind persönlich überbracht. 


Ich habe dafür endlich meine Partyballons eingeweiht, Luftballons passen ja einfach wunderbar zum Geburtstag. Die einzelnen Ballons sind in Rhabarbeerrot  & Pfirsichparafait gestempelt und in unterschiedlichen Höhen angebracht, ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto unten erkennen.


Als ich am fotografieren des Werkes war musste der Kater doch gleich mal schauen was ich da so treibe. Zum Glück war ich schnell genug mit dem Abdrücken.


Liebe Grüße & einen guten Start in die neue, schön kurze Woche wünscht Euch - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Hehe, meine! Sie steht an einem Ehrenplatz und ich freue mich jeden Tag dran. Das Ballon Set ist wirklich ein tolles Set!

    AntwortenLöschen