Sonntag, 6. März 2016

EOS Lippenbalsam Box

Erdbeeren & Rhabarber 

Im Drogeriemarkt hab ich neulich dieses EOS Lippenbalsam entdeckt, das musste natürlich sofort mit. Das Lippenbalsam ist zu 95% bio und zu 100% natürlich, steht zumindest auf der Packung. Der Hauptgrund für den Kauf war aber, das ich auf YouTube dazu neulich eine nette Anleitung für eine Verpackung gesehen habe.
 

Ich hab mich für die Sorte Erdbeersorbet entschieden, denn die Packung hat den Farbton der letztjährigen InColor Rhabarberrot, ein Farbton den ich noch immer liebe. Ein bisschen Spitze und Streublümchen runden die Verpackung ab.


Für die Schleife hab ich einen Rest des Designerpapier Zauberhaft benutzt und im passenden Farbton mit einem Schwämmchen eingefärbt. Ein ähnliches Papier gibt es im aktuellen Katalog auf Seite 142 oben. Mit der Stanze ist die Schleife ist ruck-zuck hergestellt. 


Klappt man die Box auf, so kommt im Inneren das Lippenbalsam zum Vorschein. Es sitzt auf einer extra Halterung. Klasse Box, hab ich recht ?


Hier seht ihr die Box nochmal komplett. Wer jetzt Lust bekommen hat, diese Verpackung selbst zu basteln, hier ist der link zum Anleitungsvideo von Maria Fennelly. Ich wünsch Euch viel Spaß dabei. 

Apropos Erdbeeren & Rhabarber & Frühlingsanfang - so sah der Kalendarische Frühlingsanfang dieses Jahr bei uns aus:



Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Dieses lustige Kistchen möchte ich auch haben !

    AntwortenLöschen