Sonntag, 6. Dezember 2015

Kleines feines Feiertagsschächtelchen

Jetzt in der Adventszeit braucht man immer mal kleine Geschenke, für den freundlichen Postboten, nette Nachbarn oder liebe Kollegen.


Auch als Tischdekoration kommt diese kleine feine Feiertagsschachtel gut raus.


In die Schachtel passen zum Beispiel drei leckere Schoki-Kugeln.


In der Weihnachtszeit ist Zeit ja meist Mangelware und diese kleine Box ist wirklich ganz flott fertig, das ist genial. Der hübsche Stempel ist aus dem Gastgeberinnen Set 'Nostalgische Weihnachten'. Für die Schachtel selbst habe ich das Designpapier im Block 'Fröhliche Feiertage' benutzt.


Alles was Ihr braucht ist ein Falzbrett und etwas Kleber.
 
Liebe Grüße & einen schönen Nikolaus/2. Advent - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Die Schächelchen hatte ich bereits gesehen, aber noch keine Zeit zum kommentieren gehabt.
    Die sind goldig, so richtig Andrea! Und wunderbar dekoriert, auch mit dem kleinen Stern dazu. Ich hatte gar nicht mehr im Kopf was alles in dem Set war, dachte das waren so Tags.

    AntwortenLöschen