Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtgrüße mit der Windlichtkarte

Ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt ihr die freien Tage mit euren Lieben genießen können ?
 
Ein Projekt das kurz vor Weihnachten fertig wurde möchte ich Euch heute zeigen - eine Windlichtkarte a' la Daniela. Die Kartenidee finde ich sooo schön. Hier seht ihr die Vorderseite und den Einleger, denn ein bisserl was dazu schreiben wollte ich auch.
 
 
Ist die zarte Flocke nicht wunderschön, die ist von Sizzix und schon seit Jahren (unbenutzt) in meinem Bestand. Was man nicht so alles findet, wenn man die Bastelsachen neu einräumt *lach*
 
 
Die Flocke passte einfach wunderbar zum Prägefolder 'Leise rieselt ...'. Die Texte sind aus dem Set 'Freude zur Weihnachtszeit'. Die "Lichtöffnung ist mit der Stanze Tannenbaum schnell gemacht, auch auf der Rückseite kam beides zum Einsatz.
 
 
Die Anleitung dazu findet Ihr hier *link* auf Daniela's Blog.
 
Über die Feiertage und bis Jahresanfang kehrt auch hier im Blog etwas Ruhe ein. Zum Einen, weil meine freien Tage vorbei sind und ich morgen wieder arbeiten werde. Zum Anderen plagt mich eine unschöne Erkältung. Ich werde es daher jetzt dem heimlichen Chef des Hauses gleich tun und mich auf das Sofa verkrümeln, der große Sessel ist ja schon belegt.
 
Ja, so ein Kater-Tag kann anstrengend sein !
 
An dieser Stelle noch ein ganz großes DANKE für all eure Kommentare, Anregungen und Aufmerksamkeiten in diesem Jahr! Ich freue mich, dass ihr gerne hier vorbeischaut! Kommt gut ins neue Jahr.
 
Liebe Grüße - Andrea
 

1 Kommentar:

  1. Ach je du Arme, hat dich eine Erkältung erwischt!!?!! Das hätte aber nicht sein müssen! Tröste dich, ich musste heute auch wieder ran und das gleich ziemlich heftig *vor mich hin maule*
    Das Windlicht sieht wunderschön aus und toll auch, mit dieser Stanze! Das müsste ich glatt auch mal probieren!! Ist für nächstes Weihnachten auf der Ideenliste für Nachbarsgeschenk ganz fest etabliert!!

    AntwortenLöschen