Dienstag, 10. März 2015

Süße Ostergrüße


... Himmel wo ist die Zeit hin - nur noch knapp drei Wochen bis Ostern.
Dringend Zeit für einen Blick in die Dekokiste, um die Wohnung und Gedanken auf Ostern einzustimmen und auch Zeit sich was Nettes für die Ostersüßigkeiten zu überlegen.




Schon gleich beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahr-/Sommerkatalog war mir das Stempelset 'Cheerful Critters' ins Auge gefallen, einfach zu drollig die drei Figuren. Direkt bestellt, nun lagen Sie auf meinem Basteltisch und warten auf den ersten Einsatz. Irgendwie wollten sie nicht so richtig auf meine Projekte passen. Vor einer Woche hab ich dann ein kleines Osterkörbchen auf Danielas Stempelwelt Blog entdeckt, das hat es mir sofort angetan.

Seitdem rumort es in meinem Kopf ... heute morgen hat es dann 'BLING' gemacht. Also nach der Arbeit gleich ran an den Basteltisch ein bisserl' gerechnet, ausprobiert, Farbkarton in 'Vanille Pur' und 'Rhabarberrot' ausgesucht, sowie die Stanze gewellter Anhänger (mein absoluter Favorit)
 .... und hier ist es:


Wie gefällt es Euch ?
Ich geh dann mal wieder an den Basteltisch, weitere Körbchen ausprobieren, die anderen beiden 'Critters' wollen ja auch noch eingestemeplt werden.



Oder wollt ihr etwa eine Anleitung ? Dann schenkt mir einen Kommentar ;-)

Liebe Grüße - Andrea 


Kommentare:

  1. Andrea, mir gefällt Dein Körbchen sehr gut - und der Inhalt gefällt mir auch sehr *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Carola.
    ... und der Inhalt war gestern abend schon eine große Versuchung, schau mer mal ob sich der bis Ostern hält. *grins*
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen