Dienstag, 24. März 2015

HAPPY BIRTHDAY


Alles Gute zum Geburtstag Schwesterchen  :-)


Ich hatte es ja angekündigt, im März gibt es ganz schön viele Geburtstage im Familien- und Bekanntenkreis, heute ist Schwesterchens Ehrentag.




Für die Geburtstagskarte habe ich eines der schönen Sale-A-Bration Set verwendet. "So froh" heißt es und man kann damit wunderbar spielen, das macht wirklich gute Laune. (Kleine Erinnerung: die Sale-A-Bration, läuft nur noch eine Woche, wer also das Set haben will, der muß sich beeilen). Außerdem kam wieder mein Favorit, die Handstanze gewellter Anhänger zum Einsatz. Man kann damit nicht nur Anhänger und Schächtelchen kreieren, sondern die Stanze auch für einen Kartenverschluss zum Einsatz bringen. Für Karten mit geheimen Inhalt ist das ideal -
... denn über den Inhalt wird nix verraten, die Karte befindet sich nämlich noch auf dem Postweg.




Passendes Feiertagswetter hat es heute - genießt den Frühlingstag,
liebe Grüße - Andrea 

Kommentare:

  1. Eine ganz, ganz tolle karte, die in echt noch viel toller aussieht! Das Format ist einfach super und macht die Karte edel. Auf den Inhalt freue ih mich echt schon ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Karte!
    Dein Blog ist sehr schön...
    Wünsche Dir viel Spaß beim Befüllen...
    Hoffe ich finde nochmal hierher, gibt leider keine Mitgliederliste!
    Bis bald, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen