Sonntag, 4. September 2016

Sommerfrische Zierschachteln

Ich hab' versucht den Sommer ein bisschen fest zu halten mit diesen sommerlich frischen Zierschachteln.
 

Hat nicht ganz geklappt, es regnet und hat schon fast herbstlich gestürmt. Aber die Natur braucht das Wasser dringend, also nicht traurig sein, ab Mittwoch soll es ja noch einmal schönen Altweibersommer geben.

  

Aber zurück zu den Zierschachteln, Grasgrün und Melonensorbet sind die Farben der Wahl, kombiniert mit Flüsterweiß. Der sommerliche, gestreifte Akzent ist aufgeklebt und zur Sicherheit noch mit der Nähmaschine/ Zick-Zack-Stich fixiert. Damit die Fadenenden nicht heraus stehen sind sie auf der Innenseite verknotet und mit Klebeband fixiert. Ich glaube das Verknoten der Fäden hat mehr Zeit gekostet als das Stempeln.  


Übrigens, das feingestreifte Band in Grasgrün ist bei den Aktionsangeboten diese Woche dabei. Es ist wunderbar weich und hat doch guten Stand, wie man auf dem Bild unten sieht. Daran interessiert ? - Ihr könnt auch Bestellungen aus verschiedenen Wochenangeboten bei mir ansammeln.


Kommt gut in die neue Woche, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Schächtelchen - und das Beste, die rote gehört mir, samt vergänglichem Inhalt *lach*!

    AntwortenLöschen