Montag, 19. September 2016

Vor lauter Tomatensauce ...


Heute war für viele ein spannender Tag. Bei uns in der Firma hatten die neuen Dual-Studenten ihren ersten Tag. Für einige Erstklässler startete der ersten richtigen Schultag nach der Einschulung und auch für ein paar "ganz große Kinder" ging heute die Schule in Form von Weiterbildung los.


Auf den letzten Drücker ist am Sonntag diese Karte entstanden für ein ganz großes Schulkind. Ich muß sagen, mit dem Stempelset 'Perfekt verpackt' kann man schön spielen. Ergänzt habe ich den Alles-Gute-Schriftzug mit dem 'Labeler Alphabet'. So sieht der komplette Innenteil der Karte aus.


Aber auch die Vorderseite kann sich sehen lassen. Als Hingucker und Verschluß durften hier die süßen Käfer aus den aktuellen Gastgeberinnenset auf die Karte hüpfen, mit Liebe von Hand koloriert.


Inzwischen ist die Karte verpackt und per Post unterwegs. Leicht verspätet ... daran ist die Tomatensauce Schuld, aber davon erzähle ich Euch im nächsten Blogbeitrag mehr.

Habt einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Kommentare:

  1. hihi, wer ist den das große Schulkind? *unschuldig frage*
    Na ich stelle mal sicher, dass ich den Postler abfange, just in case .... bin schon gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also jetzt wo ich die Karte in der Hand habe, muss ich sagen, sie ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto. Das Hurra noch einmal in Rot gestempelt macht sich super und die Lady Bugs sind auch sooo niedlich geworden! Vielen Dank dafür! Mmmwah!

    AntwortenLöschen