Sonntag, 11. September 2016

Eine ruck-zuck Geburtstagskarte

Um jemandem eine kleine Freude zu machen, ist ein handgemachte Geburtstagskarte immer eine schöne Idee. Schlecht nur wenn man den Termin verpeilt und  abends feststellt das man am nächsten Morgen eine Karte haben sollte.


Aber zum Glück ist ja das Bastelreich gut ausgestattet. *smile* Am liebsten benutze ich dann Stempelsets mit denen man ein bisschen spielen kann und so fiel meine Wahl auf 'So viele Jahre' und 'Gorgeous Grunge'. Mit dem Ersteren habe ich kurzerhand ein Tag bestempelt.


Ein ausgestanzter Kreis, bei etwas mehr als der Hälfte gefaltet verziert die Oberkante und setzt die hübsche Spitze ins rechte Licht.


Für den Hintergrund habe ich mit 'Gorgeous Grunge' Steifen und Spritzer gestempelt und das ganze mit eine paar Glitzersteinchen ins rechte Licht gerückt. Ruck-zuck war's fertig und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.




Liebe Grüße & habt eine schöne Spätsommerwoche - Andrea


Nicht vergessen, wir sind in der Woche 2 der neuen Aktionsangebote. Schaut Euch die Schnäppchen am Besten direkt in online Shop an. Den link zum Shop findet ihr auf der  rechten Seite.


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Der Anhänger gefällt mir sehr mit den vielen verschiedenen Blumen. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen