Sonntag, 10. Juli 2016

Urlaubsgutschein

Freunde von uns wollen dieses Jahr mit einem Wohnmobil gen Norden reisen. Daher war der Geburtstagswunsch ein Gutschein für Freizeitausrüstung. So lieblos und nackt im Din lang Umschlag kann ein so Gutschein natürlich nicht übergeben werden.



Schon vor einiger Zeit habe ich ein wirklich nette Anleitung auf einer amerikanischen Seite entdeckt. Vielen Dank an dieser Stelle an Andrea & Irma für's teilen. / Thank you very much # jominacreations for this cute Inspiration. Hier seht ihr meinen Urlaubs-Camper der nach dieser Anleitung entstanden ist.


Die Basis besteht aus einer Zierschachtel aus extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß, verziert mit DP in Minzmakrone und einem Rest Anthrazitgrau. Das schmale, schwarzen Washi-Tape und das farblich passende Glitzer-Washi stammen vom Kaffeeröster ;-)


Für die Räder kamen verschiedene Kreis-Handstanzen und ein paar Pailletten zum Einsatz. Ein bisserl Nervennahrung darf auch im Urlaub nicht fehlen und in so eine Zierschachtel passt einiges rein.
So ausgestattet kann die Reise bald starten ...


Habt einen gute Restsonntag bei diesen herrlichen Sommertemperaturen,
liebe Grüße
 - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert.
Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar: