Mittwoch, 6. Juli 2016

Noch mehr süße Früchtchen ...

... hab ich Euch am Samstag versprochen und hier sind Sie :


Darf ich vorstellen - Orange, Ananas und Melone - Sind die nicht süß ?


Die Inspiration für die Melone kam mal wieder von Pinterest, dort hab ich ein Bild von *dieser* süßen Wassermelonenbox gesehen, die musste ich einfach c-a-s-e'n. C-A-S-E steht für 'copy and share everything', auf deutsch "Kopiere und teilen alles. Tolle Ideen sind genau dafür da, kopiert und verbreitet zu werden! Letztendlich wird dann doch jedes Projekt etwas anderes und individuell.
So habe ich für meine Melonenschale den Hintergrundstempel 'Brushstrokes' verwendet, erst in Watermark Tinte und dann in Flüsterweiss getaucht. Weils so Spaß gemacht hat und die Thinlits noch auf dem Tisch lagen habe ich dann gleich noch zwei weitere Früchte selbst kreiert.


Ananas sind gerade total in und ich finde die Zierschachtel passt von der Form vortrefflich für diese Frucht. Die Basis ist aus Farbkarton in Ockerbraun, geprägt mit einem Prägefolder von cart-us und dann mit einem Schwamm und Savanne gewischt. Für die großen Blätter habe ich die Elementstanze Schleife benutzt und einfach eine Seite spitz zugeschnitten. 



Last but not least, die Orange aus Orangentraum, geprägt mit einem "älteren" SU-Folder, dem quadratischen Gitter. Die Blätter sind mit den Framelits Laub ausgestanzt. Die Kanten sind hier ganz leicht mit einem Schwamm in der Farbe Melonensorbet gewischt.


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen